• 23.07.2017 - Spezial:

    Liebe Community, wir müssen reden!
    In letzter Zeit kam es immer mal wieder zu Kritik an dem Projekt Höllenmaschine. Die Höllenmaschine sei ein einziges Product Placement, die Komponenten seien schlecht gewählt und überhaupt könnten wir ja nur verbauen was uns die Hersteller "in der Ar*** stecken".
    Bei so einem Projekt, in das wir viel Zeit, Arbeit und Herzblut stecken, tut so eine unsachliche Kritik natürlich weh. Trotzdem denken wir, dass die allermeiste Kritik auf Missverständnissen beruht und wir wollen versuchen, diese mit unserem Q&A-Video auszuräumen.
    Wir erklären im ersten Teil des Videos, wie die Höllenmaschine überhaupt entsteht, wie wir Komponenten auswählen und warum wir bereits so früh mit den Planungen für das Projekt anfangen.
    Im zweiten Teil wollen wir Euch erklären, wie wir versuchen (müssen) das Projekt Höllenmaschine zu refinanzieren und im dritten Teil begrüßen wir Roman "der8auer" Hartung als Gast. Der Profi-Overclocker arbeitet eng mit uns zusammen, hat mit uns die Komponenten der Höllenmaschine 8 ausgewählt und wird die häufigsten Fragen aus der Community zu der Komponentenwahl erklären.

    --------

    ► Höllen-Hardware zum Schnäppchen-Preis - die Höllen-Deals der Woche:
    www.pcwelt.de/hm08deals

    ► Alle Infos zur Höllenmaschine 8:
    www.pcwelt.de/hm08

    ► Höllenmaschine 8 - So nehmt Ihr teil:
    youtu.be/ks0W_PaFeO4

    --------
    ►►► Höllisch heißer Merch - Shirts, Hoodies, Caps & Co.:
    bit.ly/2uNwEcC

  • Video einbetten:
0 Kommentare zu diesem Video