• 05.07.2018 - Spezial:

    Die Höllenmaschine X ist zwar noch nicht fertig, aber ihr Ruf eilt ihr voraus: Und zwar bis zu den Basketballern von medi Bayreuth! Die haben Team Hölle nämlich herausgefordert - zum Glück nicht zum Körbe werfen, sondern zu einer Runde Call of Duty! Klar, dass Michi und Fritz das nicht unbeantwortet lassen können und direkt nach Bayreuth in die Oberfrankenhalle gefahren sind. Was dort passiert ist, wer das Gaming-Duell gewonnen hat und ob es am Ende doch noch zum Basketball-Duell gekommen ist, erfahrt Ihr demnächst auf unserem YouTube-Kanal.
    Wir bedanken uns bei Rehau, einem der Hauptsponsoren von medi Bayreuth, für die freundliche Unterstützung.

    ► Alle Infos zur Höllenmaschine X:
    www.pcwelt.de/hmx

  • Video einbetten:
0 Kommentare zu diesem Video