• 09.09.2018 - Spezial:

    Die erste Challenge der Basketballer von medi Bayreuth hat Team Hölle für sich entschieden - das war in Call of Duty aber auch nicht allzu überraschend. Die Revanche wird da schon schwieriger, denn Michi und Fritz mussten auf der Gamescom gegen die Profi-Basketballer Körbe werfen. Zum Glück hatten sie Unterstützung aus der Community, die natürlich auch noch fette Preise abräumen konnten. Wie das epische Duell ausgegangen ist, erfahrt Ihr in diesem Video.

    ► Möglich gemacht wird die Aktion von REHAU - Alle Infos zu Jobs & Karrierechancen gibt's hier:
    www.rehau.de/karriere

    ► Team Hölle gegen die Profi-Basketballer:
    www.youtube.com/watch?v=znUnKW8xng8

    ► Display in der Heckscheibe! Team Hölle checkt das Auto der Zukunft am REHAU Stand@Gamescom 2018:
    youtu.be/CD8st-Vhstc

  • Video einbetten:
0 Kommentare zu diesem Video