• 13.08.2018 - Spezial:

    Das Zubehör-Paket der Höllenmaschine X wird richtig fett! Dafür sorgt unter anderem der Profi-Netzwerkspeicher (NAS) DS918+ von Synology. Ihr könnt darauf nicht nur Eure Daten ablegen und von allen Euren Geräten darauf zugreifen, sondern es auch als Plattform für virtuelle Maschinen und zum Betrieb von Server-Anwendungen nutzen, zum Beispiel für einen eigenen Teamspeak-Server. Dank der sehr gut gemachten Benutzeroberfläche ist die Einrichtung wirklich kinderleicht!
    Aber wir wären nicht Team Hölle, wenn wir nicht noch ein paar Goodies on Top klargemacht hätten: Der Gewinner bekommt für das Synology DS918+ noch 4 GB RAM extra, SATTE 500 GB SSD-Cache von Samsung und UNFASSBARE 48 TB HDD-Speicher von Seagate. IST DAS NICHT WAHNSINN??

    ► Synology DS918+ bei Amazon: amzn.to/2Ma1p8b

    ► Samsung 960 EVO 250 GB NVMe-SSD bei Amazon: amzn.to/2M52Dl7

    ► Seagate Ironwolf 12 TB bei Amazon: amzn.to/2AYF2x8

    ► Gewinnspiel-Formular für die HMX am Computer ausfüllen: www.pcwelt.de/computer-technik/pc-peripherie/hollenmaschine/hollenmaschine-gewinnspiel

    ► Gewinnspiel-Formular für Smartphones: www.pcwelt.de/winhmx

    ► ZUSÄTZLICH noch am Gewinnspiel für die HMX PRO teilnehmen: www.youtube.com/watch?v=L8oPppF4BcM

    ► Höllen-Deals von beyerdynamic mit satten Rabatten: bit.ly/2KFxHqE ( Rabatt-Code: HMX20Y )

    ► Alle Artikel zur HMX & HMX PRO: www.pcwelt.de/hmx
    ► HMX-Hauptartikel: www.pcwelt.de/winx
    ► Alle aktuellen Höllen-Deals auf einen Blick: www.pcwelt.de/hmxdeals


  • Video einbetten:
0 Kommentare zu diesem Video