• 21.02.2019 - Spezial:

    Casemods sind oft schon extrem genug - noch krasser ist es allerdings, wenn sie unter Zeitdruck in nur 20 Stunden entstehen. Bei der Live-Mod-Challenge der Deutschen Casemod Meisterschaft (DCMM) treten vier Teams gegeneinander an - jeder bekommt das gleiche Gehäuse und exakt 20 Stunden Zeit, um einen einzigartigen Mod zu bauen.

    Eine Experten-Jury, der in diesem Jahr auch unser Höllen-Michi angehörte, hat aus den vier Casemods nach strengen formalen Kriterien die Jury-Sieger gekührt. Aber neben dem Jury-Urteil ist beim DCMM Live-Modding-Contest auch die Meinung der Leser-/Zuschauer gefragt.

    Dieses Jahr sind wir es, die die Zuschauerwahl in Kooperation mit der DCMM veranstalten. Und als kleines Dankeschön nehmt Ihr durch Eure Abstimmung automatisch an der Verlosung von 16 Preisen im Gesamtwert von fast 2000 Euro teil!

    ► Hier geht's zur Abstimmung & Verlosung: www.pcwelt.de/2410060

    ► Unterstützt uns, werdet Kanalmitglied und erhaltet exklusive Vorteile (jederzeit kündbar):
    www.youtube.com/pcwelt/join

    ► Zum PC-WELT T-Shirt-Shop:
    www.pcwelt.de/fan


  • Video einbetten:
0 Kommentare zu diesem Video