• 25.02.2018 - News:

    Samsung hat das Galaxy S9 vorgestellt und man muss schon ziemlich genau hinschauen, um die Unterschiede zum Galaxy S8 zu erkennen. Das Design ist im Großen und Ganzen gleich geblieben, allerdings hat Samsung auf die Kritik gehört und den Fingerabdrucksensor wieder mittig auf der Rückseite platziert. Außerdem gibt's im großen Galaxy S9+ nun eine Doppelkamera - aber auch die Single-Cam im "normalen" Galaxy S9 hat Samsung deutlich verbessert und z.B. die Low-Light-Performance verbessert und eine Super-Zeitlupenfunktion integriert. Was sich sonst noch getan hat und ob sich ein Update vom Galaxy S8 lohnt, erfahrt Ihr in diesem Video.

    ➤ Galaxy S9 und S9+ im Preisvergleich

    ► Galaxy S9 bei Amazon

    ➤ Galaxy S9+ bei Amazon

  • Video einbetten:
0 Kommentare zu diesem Video