• 01.02.2019 - News:

    Erst am 20. Februar wird Samsung das Galaxy S10 offiziell vorstellen. Doch schon jetzt gibt es eindeutige Hinweise auf Design, Specs und Preis. Während der Sprung von Galaxy S8 auf Galaxy S9 nicht besonders groß war, bringt die zehnte Auflage der S-Reihe wohl echte Neuerungen und Änderungen mit sich. Es wird offenbar drei Modelle geben: S10 Lite, S10 und S10+. Die Highlights: "Loch" im Display, Fingerabdruck-Sensor im Screen, bis zu 5 Kameras und bis zu 1 TB Speicher. Alle aktuellen Gerüchte zum Galaxy S10 gibt's in diesem Video.

    ► Alle Infos zum Galaxy S10:
    www.pcwelt.de/2404513

    ► Unterstützt uns, werdet Kanalmitglied und erhaltet exklusive Vorteile (jederzeit kündbar):
    www.youtube.com/pcwelt/join

    ► Zum PC-WELT T-Shirt-Shop:
    www.pcwelt.de/fan

  • Video einbetten:
0 Kommentare zu diesem Video