• 05.11.2018 - Spezial:

    Wir müssen immer übertreiben, auch beim Speicherplatz der Höllenmaschine X und X Pro: Als Systemspeicher für Betriebssystem und die wichtigsten Anwendungen und Spiele kommen zwei Samsung 970 PRO NVMe-M.2-SSDs mit je einem TB Kapazität zum Einsatz. Die sind zwar ohnehin schon rasend schnell und extrem zuverlässig, aber wir schalten sie auch noch zu einem RAID-0-Verbund zusammen.

    Dazu erhält jede Maschine noch 8 TB SSD-Datenspeicher in Form von jeweils zwei Exemplaren der Samsung 860 EVO 4TB!

    Der Gesamtwert aller SSD der beiden Höllenmaschinen beträgt also alleine schon rund 5300 Euro (Preisberechnung Stand September 2018).

    ► Samsung 970 PRO bei Amazon: amzn.to/2Qg6yJH
    ► Samsung 860 EVO bei Amazon: amzn.to/2JBGKoZ

    --------

    DIE HÖLLENMASCHINE X GEWINNEN:

    ► Gewinnspiel-Formular für die HMX am Computer ausfüllen: www.pcwelt.de/computer-technik/pc-peripherie/hollenmaschine/hollenmaschine-gewinnspiel

    ► Gewinnspiel-Formular für Smartphones: www.pcwelt.de/winhmx

    ► ZUSÄTZLICH noch am Gewinnspiel für die HMX PRO teilnehmen: www.youtube.com/watch?v=L8oPppF4BcM

    ► Alle Artikel zur HMX & HMX PRO: www.pcwelt.de/hmx

    ► HMX-Hauptartikel: www.pcwelt.de/winx

    ► Hardware höllisch günstig: Alle aktuellen Höllen-Deals auf einen Blick: www.pcwelt.de/hmxdeals

    ► Unterstützt uns, werdet Kanalmitglied und erhaltet exklusive Vorteile (jederzeit kündbar):
    www.youtube.com/pcwelt/join

    ► Zum PC-WELT T-Shirt-Shop:
    www.pcwelt.de/fan


  • Video einbetten:
0 Kommentare zu diesem Video