• 07.03.2021 - Spezial:

    Was bringt es eigentlich heutzutage noch, einen Gaming-PC mit zwei Grafikkarten auszustatten? Nvidia jedenfalls hat beschlossen, SLI-Profile für Spiele nicht mehr aktiv zu unterstützen. Erschwerend kommt hinzu, dass bei der RTX-3000er-Serie nur noch die RTX 3090 die für SLI nötige NVLink-Schnittstelle bietet.
    Für uns war aber trotzdem klar, dass in die HMX3 zwei RTX 3090 reinmüssen. Und einige Spiele unterstützen ja auch weiterhin SLI nativ. Am Beispiel von Red Dead Redemption 2, Shadow of the Tomb Raider und dem brandneuen Zombie Army: Dead War 4 demonstriert Euch Basti in diesem Video, wie viel zusätzliche fps die zweite MSI RTX 3090 Gaming X Trio in der Höllenmaschine X3 bringt.

    ► Alle Infos zur HMX3:
    www.pcwelt.de/hmx
    Hinweis: Der Teilnahmeschluss für das HMX3-Gewinnspiel ist am 28.02.2021 abgelaufen. Den Gewinner ziehen wir am 21.03.

    ► Zum PC-WELT T-Shirt-Shop:
    www.pcwelt.de/fan

  • Video einbetten: