• 23.04.2021 - Spezial:

    April 2021: Die Ereignisse überschlagen sich. Investigativ-Reporter und Enthüllungs-Journalist Michael „Michi“ Schmelzle erfährt aus gut informierten Kreisen, dass der HMX2-Gewinner die 2019er-Höllenmaschine verkauft hat. Sofort stellt er ein 50-köpfiges Recherche-Team zusammen, mit dem dringenden Auftrag, die Hintergründe schonungslos aufzudecken und die Drahtzieher hinter diesem Sakrileg zur Rede zu stellen.

    Okay, okay, wir geben es zu: Es gab keine gut informierten Kreise, sondern es war der Gewinner/Verkäufer selber, der sich bei uns gemeldet hat. Und ja, wir haben auch kein 50-köpfiges Recherche-Team. 😁 Interessant fanden wir die Geschichte aber trotzdem. Besonders, weil sowohl der Gewinner, als auch der Käufer zu einem Video-Interview bereit waren. Klar, dass Michi da dann gleich mal "knallhart" nachfragt, warum die HMX2 den Besitzer gewechselt hat und was der Käufer damit machen möchte.

    ► HMX2: Paket vom Gewinner: www.youtube.com/watch?v=ju1YJCrgLdo&list=PLVC_WMwVwvSgUR-5SzPtMJt9oB3EK8jlB&index=1

    ► Playlist mit allen Videos zur HMX2 aus 2019: www.youtube.com/watch?v=57LpiRRf6cI&list=PLVC_WMwVwvSgUR-5SzPtMJt9oB3EK8jlB&index=39

    ► Intel macht sich lächerlich: Core i9-11900K & i5-11600K im Test: www.youtube.com/watch?v=LCN5Wu_x_BI

  • Video einbetten: