• 14.11.2017 - Spezial:

    ► Cinema 4D - Schüler- & Studentenversion: bit.ly/2zFpOci
    Cinema 4D hat unser Experte Jonas von Maxon ja schon ausgiebig auf der Höllenmaschine 8 getestet, allerdings nur mit unserem 10-Kerner - und da war die Höllenmaschine tatsächlich noch einen Tick langsamer als seine Profi-Workstation. Das konnten wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen und bitten den Jonas mit unserem 18-Kerner zum ultimativen CPU-Render-Duell. Höllenmaschine 8 gegen Dual-Xeon-Workstation. Wer da den Sieg davon trägt, erfahrt Ihr in diesem Video.

    ► ZERSTÖRT Cinema 4D die Höllenmaschine 8?
    youtu.be/HOv-09yxgV0

    ► Cinema 4D - Demoversion:
    bit.ly/2jndaKI

    --------

    ► Höllen-Hardware zum Schnäppchen-Preis - die Höllen-Deals der Woche:
    www.pcwelt.de/hm08deals

    ► Alle Infos zur Höllenmaschine 8:
    www.pcwelt.de/hm08

    --------
    ►►► Höllisch heißer Merch - Shirts, Hoodies, Caps & Co.:
    bit.ly/2uNwEcC

  • Video einbetten:
0 Kommentare zu diesem Video