• 14.04.2021 - Tipps & Ratgeber:

    Bastel-Michi is back und zeigt Euch in diesem Video, wie Ihr einen extrem kompakten Gaming-PC baut, der dank Wasserkühlung angenehm leise bleibt und trotzdem noch Übertaktungs-Potential bietet. Und Michi wäre ja nicht Michi, wenn er die "Ultra-Compact Gaming-PC" getaufte Maschine im Wert von über 2800 Euro nicht auch noch an Euch verlosen würde! Ein großer Dank geht diesbezüglich auch an Cooler Master, AMD, Asus, Patriot und ZOTAC, die die Komponenten für den PC zur Verfügung gestellt und dieses Video möglich gemacht haben!

    ► Cooler Master MasterBox NR200P Mini-ITX-PC-Gehäuse bei Amazon: amzn.to/3tdYDjH

    ► Cooler Master V650 SFX Gold 650W bei Amazon: amzn.to/3mNvvNF

    ► Alle Infos zum Cooler Master Ultra-Compact Gaming-PC mit GEWINNSPIEL-Formular: www.pcwelt.de/ratgeber/Gewinnspiel-Cooler-Master-Ultra-Compact-Gaming-PC-11009658.html

    ► Zum PC-WELT T-Shirt-Shop:
    www.pcwelt.de/fan

  • Video einbetten: