• 26.07.2017 - Spezial:

    Die Hauptplatine der Höllenmaschine 8 war ein lang gehütetes Geheimnis. Mit der Wahl der Intel Core i9-CPU war aber klar: Wir brauchen ein Mainboard mit X299-Chipsatz. Die sind in ersten Übertaktungs-Tests nicht gut weg gekommen, aber unser Partner Roman "der8auer" Hartung hat zusammen mit Asus am Design des ROG Rampage VI APEX gefeilt und die letzten Schwachstellen ausgemerzt. So ist die Kühlung der Spannungswandler nun besser gelöst. Ansonsten lässt das Board kaum Wünsche offen und bietet alles, was wir für eine standesgemäße Übertaktung der Höllenmaschine 8 brauchen.

    --------

    ► Höllen-Hardware zum Schnäppchen-Preis - die Höllen-Deals der Woche:
    www.pcwelt.de/hm08deals

    ► Q&A zur Höllenmaschine 8 mit der8auer:
    youtu.be/peA-S8KfY8c

    ► Alle Infos zur Höllenmaschine 8:
    www.pcwelt.de/hm08

    ► Höllenmaschine 8 - So nehmt Ihr teil:
    youtu.be/ks0W_PaFeO4

    --------
    ►►► Höllisch heißer Merch - Shirts, Hoodies, Caps & Co.:
    bit.ly/2uNwEcC

  • Video einbetten:
0 Kommentare zu diesem Video