• 01.11.2018 - Tests:

    NVIDIAs Ankündigung der GeForce-RTX-Grafikkarten-Generation hatte einen gewissen Hype ausgelöst, aber die Ernüchterung folgte recht schnell, als die doch recht ambitionierten Preise bekannt wurden. Kommt nach der teuren RTX 2080 (Ti) mit der RTX 2070 jetzt endlich eine bezahlbare RTX-Grafikkarte für die breite Masse? Und was leistet der kleine Bruder? Wir haben es am Beispiel der EVGA GeForce RTX 2070 Black Edition getestet und verraten die Ergebnisse in diesem Video.

    ► Der ausführliche Test der EVGA GeForce RTX 2070 Black Edition zum Nachlesen: www.pcwelt.de/a/evga-geforce-rtx-2070-black-gaming-im-test,3462675

    ► EVGA GeForce RTX 2070 Black Edition bei Caseking: bit.ly/2ACxyxB

    ► Unterstützt uns, werdet Kanalmitglied und erhaltet exklusive Vorteile (jederzeit kündbar):
    www.youtube.com/pcwelt/join

    ► Zum PC-WELT T-Shirt-Shop:
    www.pcwelt.de/fan


  • Video einbetten:
0 Kommentare zu diesem Video