• 08.07.2018 - Spezial:

    Endlich ist es soweit: Die Höllenmaschinen-Saison startet wieder. Zum zehnjährigen Jubiläum wollen es Michi und Fritz nochmal richtig wissen und alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen. Die genauen Details verraten die beiden wie gewohnt erst nach und nach. Und wie immer gilt: Am Ende soll es wieder der schnellste Gaming-PC der Welt werden, den man gewinnen kann. Und daher geben sich die beiden in puncto Hauptkomponenten natürlich auch nicht mit dem zufrieden, was es schon auf dem Markt gibt, sondern strecken ihre Fühler schon jetzt nach brandneuer Hardware aus, die erst demnächst erscheinen wird.

    Ein paar Infos geben die beiden aber doch schon in diesem Video preis. Und das wichtigste: Sie erklären, wie man schon jetzt an der Verlosung teilnehmen kann, denn der Gewinnspiel-Server ist ab sofort freigeschaltet:

    ► Gewinnspiel-Formular am Computer ausfüllen: www.pcwelt.de/computer-technik/pc-peripherie/hollenmaschine/hollenmaschine-gewinnspiel

    ► Gewinnspiel-Formular für Smartphones: www.pcwelt.de/winhmx

    ► Höllen-Deals von beyerdynamic mit satten Rabatten: bit.ly/2KFxHqE

    ► Alle Artikel zur HMX: www.pcwelt.de/hmx
    ► HMX-Hauptartikel: www.pcwelt.de/winx
    ► Alle aktuellen Höllen-Deals auf einen Blick: www.pcwelt.de/hmxdeals

  • Video einbetten:
0 Kommentare zu diesem Video