• 01.10.2019 - Spezial:

    Eine Höllenmaschine ist uns auch dieses Jahr nicht genug. Wir verlosen zusätzlich noch die Höllenmaschine Portable, das schnellste Gaming-Notebook der Welt, das den Titel HMP völlig zu recht trägt. Zur Serienausstattung zählen: NVIDIA GeForce RTX 2080, der Achtkerner Intel Core i9-9900K (gesockelte Desktop-Version) @ 5GHz auf allen Kernen, ein 17,3-Zoll-IPS-Display mit UHD-Auflösung, 64 GB RAM, 2 PCIe-SSDs im RAID 0, rasend schnelles Killer-(W)LAN und SteelSeries-Tastatur mit RGB-Einzeltastenbeleuchtung! Preis: Rund 5000 Euro! Aber selbst damit geben wir uns nicht zufrieden und packen noch eine SATA-SSD mit 4 TB in den freien 2,5-Zoll-Schacht und rüsten den Arbeitsspeicher auf satte 128 GB auf - einfach so, weil wir es können.
    In diesem Video stellen wir Euch die Höllenmaschine Portable ausführlich vor und testen die Gaming-Leistung in Control mit RTX on/off.

    ► MSI GT76 9SG-028 Titan DT (mit 4K-Display) bei Amazon: amzn.to/2nmFaRm
    ► MSI GT76 9SG-087 Titan DT (mit 240 Hz-Full-HD-Display) bei Amazon: amzn.to/2mFhPtH

    ► Höllenmaschine Portable gewinnen - so nehmt Ihr am Gewinnspiel teil:
    www.pcwelt.de/hmp

    ► Zum PC-WELT T-Shirt-Shop:
    $(LEhttp://www.pcwelt.de/fan:www.pcwelt.de/fan|_blank)

  • Video einbetten: