• 18.12.2017 - Spezial:

    Sowas haben selbst wir bisher noch nicht gesehen: Da schickt uns doch tatsächlich ein Leser ein Paket mit 700 Kronkorken und will dafür einen Gaming-PC...
    Was war passiert? Wir haben einen Artikel zum Thema Selbstbau-PC auf Facebook angeteasert mit der fatalen Headline: "Für 700 Kronkorken gibt's diese nette Gaming-Maschine." Blöd nur, dass ein Leser das wörtlich genommen hat und uns die Kronkorken wirklich zugeschickt hat. Noch blöder, dass sich das Team von Fallout 4 gemeldet hat und uns einen Deal vorgeschlagen hat: Wir stellen den PC-Bausatz und sie legen die Fallout 4 GOTY-Edition oben drauf. Und am allerblödesten, dass sich darauf hin auch noch Caseking, AOC, Teufel und Roccat gemeldet haben und wir aus der Sache nicht mehr rauskamen...
    Jetzt muss Michi nicht nur ein riesiges Gaming-Paket schnüren, sondern auch noch ein Hühnchen mit dem verantwortlichen Social-Media-Manager rupfen.

    ► Drei Selbstbau-PCs gewinnen:
    youtu.be/UOmCzH3syz8

    --------
    Die Komponenten unseres Bausatzes bei Caseking:
    ► AMD Ryzen 5 1600:
    bit.ly/2BFBq2o

    ► ASRock AB350M-HDV:
    bit.ly/2BFrLZI

    ► Toshiba HDD 1 TB:
    bit.ly/2CXg0vx

    ► Crucial Ballistix Sport LT Series rot, DDR4-2400, CL16 - 8 GB Kit:
    bit.ly/2Cytk8F

    ► EVGA Geforce GTX 1050 Ti FTW:
    bit.ly/2jaVEWT

    ► Cougar VTX 500 Watt:
    bit.ly/2kHL4ad

    ► Phanteks Eclipse P300:
    bit.ly/2ySpEfn

    ► Nitro Concepts S300:
    bit.ly/2AKGxve

    ► AOC AG251FG:
    bit.ly/2CYgQIv

    -------
    ► Gaming-Headset Cage bei Teufel:
    bit.ly/2ySxKVm

    ► Roccat Horde AIMO:
    www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Keyboards/Horde-Aimo/

    ► Roccat Kone AIMO bei Amazon:
    amzn.to/2zkoJYU

    ► Roccat Dyad bei Amazon:
    amzn.to/2yT89vI


  • Video einbetten:
0 Kommentare zu diesem Video