• 04.07.2019 - Spezial:

    ► PC Building Simulator bei Gamesplanet:
    bit.ly/2xmzvMk
    Die HMX2 steht vor der Tür, aber bevor unser Hardware-Volo und Team-Hölle-Neuling Basti Hand an die richtige Höllenmaschine legen darf, muss er natürlich erst mal beweisen, was er drauf hat.
    Und weil Michi keinen Frischling an sündhaft teure Hardware lässt, muss sich Basti erst im PC Building Simulator bewähren - passt perfekt, denn dort hat sich im Vergleich zum letzten Video einiges getan: Jede Menge neue Komponenten und endlich auch Custom Wasserkühlungen warten nur drauf in die virtuelle Höllenmaschine geschraubt zu werden.

    ► Unterstützt uns, werdet Kanalmitglied und erhaltet exklusive Vorteile (jederzeit kündbar):
    www.youtube.com/pcwelt/join

    ► Zum PC-WELT T-Shirt-Shop:
    www.pcwelt.de/fan

  • Video einbetten:
0 Kommentare zu diesem Video