• 27.06.2019 - Spezial:

    Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - nicht nur steht die nächste Höllenmaschine (von uns liebevoll HMX2 getauft) an - auch bei Team Hölle hat sich was getan: Nachdem Fritz ja schon längere Zeit nicht mehr fest angestellter, sondern freier Redakteur bei uns war, hat er nun eine neue Festanstellung angenommen und sich damit leider von Team Hölle verabschiedet.

    Aber kein Grund zur Trauer, denn wir haben selbstverständlich adäquaten Ersatz gesucht - und auch gefunden: Basti unterstützt Michi seit Anfang Juni als Hardware-Volontär und Nachwuchs-Team-Hölle-Mitglied.

    Und auch sonst wird bei der Höllenmaschine 2019 einiges anders. Zum Beispiel unsere Build-Week bei Caseking in Berlin. Das Besondere: IHR könnt am 12.7.2019 live dabei sein, wenn wir die HMX 2 in Betrieb nehmen, Team Hölle treffen und mit Roman und Tom fachsimpeln. Wir verlosen 40 Tickets für dieses exklusive Community-Event. Wie Ihr teilnehmt, erfahrt Ihr unter diesem Link:
    www.pcwelt.de/news/Hoellenmaschine-live-erleben-gemeinsam-mit-der8auer-TeamHoelle-YouTubern-feiern-10616911.html

    ► Zum PC-WELT T-Shirt-Shop:
    www.pcwelt.de/fan

  • Video einbetten:
0 Kommentare zu diesem Video