• 03.08.2017 - Spezial:

    ► Nvidia Shield bei Amazon: amzn.to/2vvYldB
    Nvidia spendiert der Höllenmaschine 8 nicht nur zwei der schnellsten Grafikkarten auf dem Markt, die Titan Xp, sondern legt auch noch ein Zusatz-Paket oben drauf. Der Gewinner darf sich nicht nur über die Android-TV-Konsole Nvidia Shield Pro inkl. Controller und Fernbedienung freuen, sondern auch über ein Jahresabo des Game-Stream-Angebots Geforce Now. Und als wäre das noch nicht genug, haut Nvidia außerdem einen exklusiven 64-GB-USB-Stick im GTX-1080-Design raus. Den gibt's nicht offiziell zu kaufen, aber der Gewinner der Höllenmaschine 8 darf sich über einen freuen - genauso wie über eine exklusive Nvidia-Ente, die es auch noch oben drauf gibt. ;)

    --------

    ► Höllen-Hardware zum Schnäppchen-Preis - die Höllen-Deals der Woche:
    www.pcwelt.de/hm08deals

    ► Alle Infos zur Höllenmaschine 8:
    www.pcwelt.de/hm08

    ► Höllenmaschine 8 - So nehmt Ihr teil:
    youtu.be/ks0W_PaFeO4

    --------
    ►►► Höllisch heißer Merch - Shirts, Hoodies, Caps & Co.:
    bit.ly/2uNwEcC

  • Video einbetten:
0 Kommentare zu diesem Video