• 21.03.2021 - Spezial:

    Das längste Höllenmaschine-Projekt EVER biegt auf die Zielgerade ein: Heute bekommt die HMX 3 im Gesamtwert von über 21.000 Euro einen neuen Besitzer!

    Vor der Auslosung stellt Euch Michi in diesem Video aber noch das wertvolle Zubehör-Paket der Höllenmaschine X3 vor, in dem zum Beispiel der LG UltraGear 27GN950 enthalten ist, ein 4K/UHD-Gaming-Monitor mit 144Hz für rund 900 Euro.

    Damit ihr Eure Daten ausfallsicher speichern könnt, spendiert Synology der HMX3 mit der DiskStation DS920+ einen leistungsfähigen und einfach zu konfigurierenden Netzwerkspeicher. Der ist natürlich standesgemäß getunt mit 8 GB RAM und einem 800 GB großen SSD-Cache für rasend schnelle Zugriffszeiten. Vier WD Red 8 TB von Western Digital bilden den 32 Terabyte großen Speicherplatz für das NAS.

    Außerdem hat Öko-Michi auch wieder ein Öko-System für den Gewinner klargemacht, bestehend aus dem Mini-PC MSI Cubi 5 10M mit nur 35 Watt Stromverbrauch und dem Monitor MSI PRO MP241. Zum Öko-System dazu gibt's ein extra Peripherie-Paket von Corsair mit der Gaming-Tastatur K60 RGB Pro mit den neuen Cherry Viola Switches, der Gaming-Maus Katar RGB PRO Wireless und dem Headset HS-60 Pro.

    Zum Abschluss des HMX3-Projekts möchten wir uns noch ganz herzlich zum Einen bei unseren Kooperationspartnern und Sponsoren bedanken, also bei Alphacool, AMD, Backforce, Cherry, Corsair, Invasion Labs, LG, MSI, Nvidia, Seasonic, Synology und Western Digital / WD Black.
    Und zum Anderen geht jede Menge Dank und Liebe an unsere Community raus, also an EUCH! Ohne Eure Treue wäre ein solches Projekt nicht möglich!

    ► Alle Infos zur HMX3:
    www.pcwelt.de/hmx

    ► Webseite von Invasion Labs, die uns bei Planung und Bau der HMX3 unterstützt haben: invasion.eu

    ► Zum PC-WELT Merch-Shop: www.pcwelt.de/merch

  • Video einbetten: