• 19.08.2018 - Spezial:

    Viele fragen sich: Warum kommen nur Videos zur Höllenmaschine X Pro? Wo bleibt die Höllenmaschine X? Wird sie nicht rechtzeitig zur Gamescom fertig? Baut Team Hölle einen Fluxkompensator ein? Gibt es die HMX überhaupt? Wir können Euch beruhigen: JA, es gibt sie und JA sie wird rechtzeitig zur Gamescom fertig sein. Und nein, ein Fluxkompensator ist nicht drin, dafür aber andere Prototypen-Komponenten, die Ihr so nirgends finden werdet - und wer ist dafür zuständig? Natürlich Roman "der8auer" Hartung.

    ► Checkt Romans Erklär-Video zu seiner Prototypen-Kühlung:

    DIE HÖLLENMASCHINE X GEWINNEN:

    ► Gewinnspiel-Formular für die HMX am Computer ausfüllen: www.pcwelt.de/computer-technik/pc-peripherie/hollenmaschine/hollenmaschine-gewinnspiel

    ► Gewinnspiel-Formular für Smartphones: www.pcwelt.de/winhmx

    ► ZUSÄTZLICH noch am Gewinnspiel für die HMX PRO teilnehmen: www.youtube.com/watch?v=L8oPppF4BcM

    ► Höllen-Deals von beyerdynamic mit satten Rabatten: bit.ly/2KFxHqE ( Rabatt-Code: HMX20Y )

    ► Alle Artikel zur HMX & HMX PRO: www.pcwelt.de/hmx
    ► HMX-Hauptartikel: www.pcwelt.de/winx
    ► Alle aktuellen Höllen-Deals auf einen Blick: www.pcwelt.de/hmxdeals

  • Video einbetten:
0 Kommentare zu diesem Video