• 24.08.2018 - Spezial:

    Noch größer geht nicht: Für die Höllenmaschine X spendiert HP eines seiner Big Format Gaming Displays (BFGD) mit unglaublichen 65 Zoll Bildschirmdiagonale. Aber wer denkt: "Das ist doch einfach nur ein Fernseher" der liegt falsch: Mit 4K-Auflösung, 120 Hz Bildwiederholrate, HDR und G-Sync ist das HP Omen X BFGD wie geschaffen für ernsthaftes Zocken. Das wird sich natürlich auch im Preis widerspiegeln - der ist allerdings noch gar nicht bekannt, denn das BFGD wird erst 2019 auf den Markt kommen - bis dahin bekommt der Gewinner der HMX einen schicken Ersatz-Monitor von HP. Sobald das BFGD verfügbar ist, wird dieser dann durch das Mega-Display ersetzt. Und weil die Dinger im Moment noch gar nicht erhältlich sind, haben sich Michi und Fritz das HP Omen X BFGD einfach mal live auf der Gamescom angeschaut und natürlich auch daran gezockt.

    DIE HÖLLENMASCHINE X GEWINNEN:

    ► Gewinnspiel-Formular für die HMX am Computer ausfüllen: www.pcwelt.de/computer-technik/pc-peripherie/hollenmaschine/hollenmaschine-gewinnspiel

    ► Gewinnspiel-Formular für Smartphones: www.pcwelt.de/winhmx

    ► ZUSÄTZLICH noch am Gewinnspiel für die HMX PRO teilnehmen: www.youtube.com/watch?v=L8oPppF4BcM

    ► Höllen-Deals von beyerdynamic mit satten Rabatten: bit.ly/2KFxHqE ( Rabatt-Code: HMX20Y )

    ► Alle Artikel zur HMX & HMX PRO: www.pcwelt.de/hmx
    ► HMX-Hauptartikel: www.pcwelt.de/winx
    ► Alle aktuellen Höllen-Deals auf einen Blick: www.pcwelt.de/hmxdeals

  • Video einbetten:
0 Kommentare zu diesem Video