• 31.07.2018 - Spezial:

    16GB HBM2-Speicher, 4096 Shader-Einheiten und eine Rechenleistung von über 13.000 Gigaflops: Kein Zweifel - die AMD Radeon Vega Frontier Edition ist ein echtes Arbeitstier und dürfte jedem Profi-Creative ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Schließlich wurde die Grafikkarte von AMD speziell für Spiele- und VR-Entwicklung, Video-Schnitt, Highend-Animations- Grafik- und Rendering-Aufgaben, KI- und Maschinenlernen sowie mathematische und wissenschaftliche Berechnungen entwickelt. Damit ist sie wie geschaffen für unsere Höllen-Workstation, die HMX Pro. Und natürlich geben wir uns nicht mit einer Karte zufrieden, sondern schrauben gleich zwei davon im Wert von rund 3000 Euro in die Höllenmaschine X Pro.

    ► AMD Radeon Vega Frontier Edition bei Amazon:
    amzn.to/2M6apXO

    HMX Pro GEWINNEN:

    ► Gewinnspiel-Formular am Computer ausfüllen: www.pcwelt.de/computer-technik/pc-peripherie/hollenmaschine/hollenmaschine-pro-gewinnspiel

    ► Gewinnspiel-Formular für Smartphones: www.pcwelt.de/winhmxpro

    ► Höllen-Deals von beyerdynamic mit satten Rabatten: bit.ly/2KFxHqE ( Rabatt-Code: HMX20Y )

    ► ZUSÄTZLICH noch am Gewinnspiel für die "normale" HMX teilnehmen: youtu.be/IooxW3Qv6zo

    ► Alle Artikel zur HMX & HMX Pro: www.pcwelt.de/hmx
    ► HMX-Pro-Hauptartikel: www.pcwelt.de/winxpro
    ► HMX-Hauptartikel: www.pcwelt.de/winx
    ► Alle aktuellen Höllen-Deals auf einen Blick: www.pcwelt.de/hmxdeals

  • Video einbetten:
0 Kommentare zu diesem Video