2377435

Trump-Penis-Vergleich: Toad & Mario Kart in Twitter-Trends

19.09.2018 | 11:04 Uhr |

Auf Twitter sind #toad und #mariokart aktuell häufig genutzte Hash-Tags. Der Grund: Der Penis von US-Präsident Donald Trump.

Vorab veröffentlichte Zitate aus der Biographie der Porno-Darstellerin Stormy Daniels über ihre Zeit mit Donald Trump treiben auf Twitter seltsame Blüten: Die Hashtags #toad und #mariokart sind in den Top-Trends und sorgen damit für entsetzte Kommentare bei Gamern und Nintendo-Spiele-Fans. Grund dafür sind folgende Zitate aus dem Stormy-Daniels-Buch "Full Disclosure" (in etwa: "Vollständige Offenlegung"), welches in dieser Woche in den USA erscheint und in dem Daniels ihr sexuelles Erlebnis mit Trump mit den folgenden Worten beschreibt:

"Er weiß, dass er einen ungewöhnlichen Penis hat. Er hat einen riesigen Pilzkopf. Wie ein Fliegenpilz.... Ich lag da, verärgert, dass ich von einem Kerl mit Yeti-Schamhaaren und einem Schwanz wie der Pilzfigur in Mario Kart gefickt wurde... Es war vielleicht der am wenigsten beeindruckende Sex, den ich je hatte, aber offensichtlich teilte er diese Meinung nicht."

Bereits kurze Zeit später waren die Hashtags #toad und #mariokart besonders populär. Der genaue Grund dafür war dabei aber offenbar nicht sofort allen Twitter-Nutzern klar. In diesem Tweet freute sich beispielsweise die populäre (inoffizielle) US-Nintendo-Site Nintendo Life über den Erfolg der Hashtags auf Twitter. Als den Kollegen aber der Grund klar wurde, folgte eine Entschuldigung per neuem Tweet und den Worten: "Wir entschuldigen uns für den unglücklichen Tweet unseres Social-Media-Praktikanten. Er wird den Rest der Woche covfefe sammeln."

Eine Auswahl weiterer Tweets zu dieser Angelegenheit:

Nintendo: Mario gibt Klempner-Beruf auf


PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2377435