107610

Xbox-Bundle auch in Deutschland

17.10.2002 | 00:00 Uhr |

Neues gab es auch zum Thema "Xbox-Bundle": Das Bundle wird ab Anfang November erhältlich sein. Der Preis wird bei 249 Euro liegen. Dafür erhält der Käufer neben der Spielekonsole auch zwei erstklassige Spiele: "Sega GT 2002" und "Jet Set Radio Future". Beide Spiele werden der Konsole auf einer Spiele-DVD beiliegen. Beim Einlegen der DVD erscheint dann ein Auswahl-Bildschirm, in dem gewählt werden darf, welches der beiden Spiele gestartet werden soll.

Der Grund: Zwei Spiele-Verpackungen finden keinen Platz in der Xbox-Packung. Anders als in den USA wird dem Bundle nicht der kleinere "S"-Controller beiliegen. Dieser wird in Deutschland extra angeboten werden. Weitere Besonderheit: Das Spiel "Sega GT 2002" wird zunächst nur exklusiv im Bundle verfügbar sein. Erst eine Woche später wird es das Rennspiel einzeln zu kaufen geben.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
107610