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Word: effektiv arbeiten

Word 2007 bietet nützliche Funktionen für die Teamarbeit, für die Übersicht in großen Dokumenten sowie für das Bedrucken von Etiketten und Umschlägen.

ÜBERSICHTLICHE ZUSAMMENARBEIT

Arbeiten mehrere Personen am selben Dokument, sollten Sie die Funktion Änderungen nachverfolgen benutzen. Klicken Sie dazu auf den Reiter Überprüfen. Der Button Änderungen nachverfolgen aktiviert das Protokollieren aller Textänderungen. Um die Einstellungen der Funktion anzupassen, klicken Sie auf den kleinen Pfeil auf der Schaltfläche.

Mit der Funktion ÄNDERUNGEN NACHVERFOLGEN behalten Sie die Übersicht
Vergrößern Mit der Funktion ÄNDERUNGEN NACHVERFOLGEN behalten Sie die Übersicht
© 2014

Besonders komfortabel ist die Funktion Dokumente vergleichen. Haben Sie zwei unterschiedliche Versionen eines Dokuments, öffnen Sie eines und gehen zu Überprüfen/Vergleichen/Vergleichen/Kombinieren. Wählen Sie danach die beiden Dokumente aus, passen Sie die Einstellungen per Erweitern an und klicken Sie auf OK. Word zeigt Ihnen nun in einem Fenster beide Versionen sowie ein neues Dokument, in dem beide kombiniert sind. Sie können anschließend einzelne Änderungen annehmen oder ablehnen.

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