33234

Wo bleibt die Hardware?

25.01.2001 | 10:01 Uhr |

Montag, 11.12.2000:

Ich habe den Splitter und das Modem von der Telekom immer noch nicht erhalten und auch keine Lust, ab 12.12.2000 für DSL zu bezahlen, obwohl ich es effektiv noch nicht nutzen kann. Deshalb erneut ein kostenloser Anruf bei der Telekom-Hotline. Der Mitarbeiter meint, dass ich eine Gutschrift veranlassen kann, wenn mir tatsächlich die DSL-Gebühren berechnet werden, solange ich noch keine Hardware habe.

Jedoch sagt er auch, dass der mir mitgeteilte Termin 12.12.2000 nur vorläufig und unverbindlich gewesen sei und mir in einem weiteren Brief der verbindliche Termin mitgeteilt werden würde. Außerdem gebe es nur zwei Hersteller hinsichtlich der Hardware und die hätten momentan Lieferschwierigkeiten. Aus diesem Grund könne es noch eine Weile dauern.

Schöner Mist!

Mittwoch, 13.12.2000:

Mail vom "1 und 1 Profiseller Team": "Weihnachtsaktion für 1 und 1 Internet.profi-Kunden". Wenn ich doch nur schon vollwertiger DSL-Kunde wäre!

PC-WELT Marktplatz

33234