4098

Weitere Neuerungen:

26.08.2003 | 10:54 Uhr |

Kommunikation per SMS: AOL-Mitglieder dürfen sich in Zukunft in Sachen SMS, PC und Handy austoben, das Zauberwort heißt "AOL 2waySMS". AOL-Mitglieder können SMS vom PC aus versenden, der Empfänger sendet seine Antwort direkt zurück auf den PC. Wer dann schon nicht mehr "drin" ist, bekommt die Antwort auf Wunsch auf das Handy weitergeleitet.

Fleißig getüftelt wurde laut AOL auch an den diversen Sicherheitseinstellungen, insbesondere an der Kindersicherung und an den Mail-Kontrollen. Darüber hinaus sorgt ein neuer Spam-Melder dafür, dass die Zustellung unerwünschter Post weiter eingedämmt wird.

Besonders viel Wert hat das Unternehmen auf den Ausbau des Entertainment-Bereichs gelegt. Anwender können beispielsweise auf 120 Streaming-Stationen zurückgreifen. AOL hat dabei versucht, die Geschmäcker aller Anwender zu berücksichtigen: von Klassik über Heavy Metal bis hin zu Hip Hop.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
4098