144808

Was steckt dahinter?

07.03.2002 | 12:08 Uhr | Hans-Christian Dirscherl, Thorsten Eggeling

Was soll man nun von dieser Sache halten? Zunächst einmal kann man eine Website, für deren Inhalt niemand namentlich gerade steht, grundsätzlich nicht ernst nehmen. Wer etwas sachlich zur Diskussion um die 0190-Dialer betragen möchte, sollte dies unter Angabe seines Namens und seiner Position tun und nicht nur Schmähungen und Behauptungen verbreiten.

So ziemlich jeder könnte hinter dieser Seite stehen. Ein Dialer-Gegner, der die Vertreter der Dialerseite und die Anbieter von erotischem Content diskreditieren möchte. Oder tatsächlich ein Mitglied der 0190er-Fraktion. In diesem Fall ging der Schuss aufgrund der unseriösen und polemischen Vorgehensweise aber nach hinten los. Oder nutzte einfach nur ein Spaßvogel die derzeit aufgeheizte Stimmung für seinen "Gag" aus?

PC-WELT Marktplatz

144808