32476

Umfang des Spiels

06.04.2001 | 16:30 Uhr | Markus Pilzweger

Böser Teufel: Fünf verschiedene Welten sind nicht gerade viel.

Guter Greis: Bis man die durchgespielt hat, vergehen aber Wochen.

Böser Teufel: Nein, wenn man meinen Tipp befolgt und eine goldene Rolle nach der anderen anklickt, ist das Spiel bald vorbei.

Guter Greis: Das ist ja auch langweilig. Die Welt von Black und White will entdeckt werden. Schnelle Naturen führen innerhalb weniger Tage das Ende des Spiels herbei. Allerdings erleben sie dann ihre Kreatur auch nicht in voller Pracht.

Böser Teufel: Da gebe ich Dir Recht. Als Trost bietet sich noch der Skirmish-Mode an, in dem man gegen drei weitere Götter antritt. Bis auch der durchgespielt ist, sind wohl schon die ersten Mission-CDs beim Händler erhältlich.

Guter Greis: Oder die Programmierer von Lionhead stellen neue Missionen kostenlos zum Download bereit. Und schließlich ist da ja noch der Multiplayer-Modus, in dem man gegen andere Spieler im Internet antreten kann. Und neue Kreaturen soll es auch bald zum Download geben.

Böser Teufel: Hoffentlich halten die Entwickler ihr Versprechen und bieten wirklich immer wieder etwas Neues zu Black und White an.

Guter Greis: Abwarten.

PC-WELT Marktplatz

32476