119130

-- Teil 7 --

12.03.2004 | 11:39 Uhr |

<PK--PC-WELT--> JedixXx1980 fragt: wird sich DDR2-Speicher in Verbindung mit den neuen 64-Bit-CPUs durchsetzen, oder werden dort noch andere Alternativen zur Zukunft erwartet, oder entscheiden das letztlich die Board-Hersteller?

<AMD_SNiemeyer> AMD beobachtet den Markt sehr genau, und wir werden uns nicht um der Technik selbst willen auf eine Technologie stürzen, die nicht ausgereift, keinen unmittelbaren Performance-Gewinn und kein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis bietet.

<AMD_SNiemeyer> Außerdem haben wir mit dem Hypertransport einen extrem schnelle Loesung gefunden, die nicht zu astronomischen Preisen daherkommt, sondern bezahlbar bleibt.

<AMD_SNiemeyer> Und im Übrigen auch nicht langsamer werden wird ;)

<PK--PC-WELT--> Bernhard fragt: Werden noch schnellere Athlon 64 Prozessoren mit Sockel 754 kommen oder war es ein Fehler jetzt schon zu kaufen und nicht auf Sockel 939 zu warten.

<AMD_SNiemeyer> Das hatte ich ja vorhin bereits erwähnt, dass der Athlon 64 3400+ nicht die letzte CPU für diesen Sockel sein wird.

<PK--PC-WELT--> Hinweis: Der Gewinner des Athlon 64-Sets ist

<PK--PC-WELT--> rootghost

<PK--PC-WELT--> Das Set besteht aus einem AMD Athlon 64 3400+ mit CG-Stepping und einem MSI-Board

<AMD_SNiemeyer> Ich gratuliere herzlich.

<AMD_SNiemeyer> Versichern Sie uns aber bitte, dass Sie nicht von MSI, AMD oder der PC-Welt sind ;)

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
119130