119130

-- Teil 2 --

12.03.2004 | 11:39 Uhr | Panagiotis Kolokythas

<PK--PC-WELT--> Xeaon-X fragt: Wie wird es mit dem Buffer Overflow Feature sein, wird es für Windows 2000 auch einen Patch geben um das Feature zu nutzen ?

<AMD_SNiemeyer> Die Frage kann am Besten Microsoft beantworten.

<AMD_SNiemeyer> Zur Erklärung: Die Enhanced Virus Protection, die AMD in ALLE Athlon 64, Athlon 64 FX und Opteron Prozessoren eingebaut hat,

<AMD_SNiemeyer> bietet einen Schutz vor den gefährlichen Pufferüberläufen, wie es auch in der neuesten PC-Welt auf der Sicherheitsseite kurz beschrieben steht.

<AMD_SNiemeyer> Voraussetzung auf dem Desktop/Notebook-PC ist neben einem solchen Prozessor von AMD ein installiertes Linux, z.B. Suse Linux 9.0 mit Kernel-Patch,

<AMD_SNiemeyer> Oder ein Windows XP mit dem Service Pack 2, das sich derzeit noch im Betastadium befindet.

<AMD_SNiemeyer> Selbstverständlich wird es auch in der AMD64-Version von Windows XP integriert sein.

PC-WELT Marktplatz

119130