87916

THQ

24.08.2003 | 13:09 Uhr |

Screenshot-Galerie: Yager (PC)

Anmerkung: Die PC-Version von Yager macht einen tollen Eindruck. Rasante Action ist garantiert. Die Steuerung erfolgt komplett über Tastatur. Die Maussteuerung funktioniert zwar auch, ist aber etwas zu hakelig. Multiplayer gibt´s leider nur für Lan-Matches (bis zu acht Spieler). Laut einem der Yager-Entwickler könnte aber die Internet-Funktion per Update nachgereicht werden. Übrigens wurden einige Bugs der Xbox-Version in der PC-Fassung beseitigt und den Waffen wurde ein satterer Sound spendiert.

Screenshot-Galerie: Baphomets Fluch - Der schlafende Drache

Anmerkung: Endlich wieder ein tolles Adventure für den PC und erst recht für die Xbox. Einer der Revolution-Entwickler verriet PC-WELT, dass die Scumm-Umsetzung von Beneath A Steel Sky ( wir berichteten ) nur der Anfang war und das Revolution-Team begeistert ist von der positiven Resonanz. Von "Beneath A Steel Sky" erhielt das Scumm-Team nur den kompletten Assembler-Code. Revolution konnte ihn selbst nicht mehr entziffern. Den Scumm-Machern gelang dies binnen weniger Monate. Aufgrund des Erfolges der Zusammenarbeit mit Scumm und der positiven Resonanz, hat sich Revolution entschieden, den Scumm-Machern auch den Quellcode der ersten beiden Teile von Baphomets Fluch zu überlassen!

Screenshot-Galerie: Stalker

Anmerkung: Uiii - das Spiel sieht gut aus und besitzt eine Top-Grafik. Im Gespräch mit der PC-WELT war einer der Entwickler besonders stolz auf die realistische Spielephysik. Und die ist in der Tat hervorragend. Demonstriert wurde uns dies anhand mehrerer Technik-Demo-Levels. Auch Fahrzeuge lassen sich stilgerecht durch das Trümmerfeld von Tschernobyl lenken. Schade nur, dass bis zum Erscheinen etwas Geduld angesagt ist. Der Titel kommt irgendwann 2004.

Screenshot-Galerie: Tron 2.0

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
87916