Channel Header
695178

"Smart Tags" einrichten

25.06.2001 | 16:51 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Die Smart Tags sind beim Internet Explorer 6.0 standardmäßig deaktiviert. Um sie zu aktivieren, muss zunächst ein Paket mit Definitionen herunter geladen werden, die festlegen, welche Begriffe von den Smart Tags erkannt werden und welche Zusatz-Informationen gegeben werden sollen.

Der Download der "Smart Tags"-Pakete erfolgt über über diese Web-Seite.

Diese "Smart Tags"-Pakete werden entweder von Microsoft selbst oder von Drittanbietern angeboten. Eine Übersicht der "Smart Tags"-Anbieter finden Sie hier .

Microsoft bietet bisher nur ein eigenes "Smart Tags"-Paket an.

Von Microsoft kommt das Paket "Smart Tags for Everyday Web". Der Download beträgt knapp 400 Kilobyte und enthält die Smart Tags für die größten Unternehmen, Universitäten und Sportvereine. Diese "Smart Tags" können hier herunter geladen werden.

Insgesamt bieten derzeit knapp zehn Drittanbieter zusätzliche "Smart Tags"-Pakete an, die dem Internet Explorer 6.0 einige Zusatzfunktionen entlocken. Doch dazu später mehr.

Eine alternative Möglichkeit zur Aktivierung der "Smart Tags" ist ein Klick auf dieses Icon.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
695178