234105

Perfectly Clear

Bildverbesserung auf Fingerdruck. Mit Perfectly Clear lassen sich Bilder sehr einfach aufpolieren.
Vergrößern Bildverbesserung auf Fingerdruck. Mit Perfectly Clear lassen sich Bilder sehr einfach aufpolieren.
© 2014

Für Amateure ist die Perfectly Clear App ein Glücksfall. Nachdem ich ein Bild gemacht habe, das es wert wäre zu speichern, öffne ich Perfectly Clear und lade den Schnappschuss direkt hinein. Die App verbessert automatisch das Bild indem es die Belichtung, den Kontrast, die Farbsättigung, die Schärfe und den Farbton anpasst. Bei Bedarf können Sie all dies auch manuell einstellen.

Noch eindrucksvoller an Perfectly Clear ist, dass die App das Foto auf dem Bildschirm in mehrere Unterbildschirme aufteilt. Der halbe Bildschirm zeigt das Originalbild und die andere Hälfte das verbesserte Bild an. Fast immer sind die Verbesserungen verblüffend. Nun noch die Speichertaste berühren um das verbesserte Bild zu speichern. Auf Ihrem iPhone sind nun sowohl das Original, als auch das verbesserte Bild gespeichert. Und das Ganze dauert nur wenige Sekunden.

Download: Perfectly Clear im AppStore (Preis: 2,39 Euro)

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
234105