686559

PC-WELT Plus FAQ (früher Premium)

F: Was ist PC-WELT Plus Digital?
A: Ausführliche Informationen erhalten Sie hier .

F: Was kann ich tun, wenn ich meine Zugangsdaten für PC-WELT Plus vergessen habe?
A: Unter magazin.pcwelt.de können Sie sich Ihre Zugangsdaten an die bei Ihrer Anmeldung hinterlegte E-Mail-Adresse senden lassen.

F: Wie kann ich mein Plus-Passwort ändern?
A: Melden Sie sich zunächst wie gewohnt bei PC-WELT Plus  an und klicken Sie auf der Startseite auf "Hier geht es zu Ihren Kontoeinstellungen". Hier können Sie Ihr Passwort ändern.

F: Kann ich mein derzeitiges Abo in ein längerfristiges Abo umwandeln, ohne es vorher kündigen zu müssen?
A: Ja, teilen Sie uns dies bitte per Mail mit dem Vermerk "PC-WELT Plus" über unser  Kontaktformular  (Empfänger: Aboservice) mit Angabe Ihrer Abo-Nr. sowie Ihrer vollständigen Adresse mit.

F: Ich melde mich korrekt bei PC-WELT Plus an, erhalte aber während der Sitzung öfters die Login-Seite, auf der ich mich nochmals anmelden soll?
A: Akzeptiert Ihr Browser Cookies? Nur so können Sie Ihre Zugangsdaten lokal speichern und müssen sich die nächsten 30 Tage nicht mehr authentifizieren. Das Cookie enthält Ihre Login-Daten im Klartext. Deshalb sollten Sie die Option nicht wählen, wenn andere Zugang zu Ihrem Computer haben.

F: Bei dem Versuch, Inhalte aus dem Plus-Bereich abzurufen, erhalte ich die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden", obwohl ich mich angemeldet habe?
A: Sollte der Download nach der Anmeldung regelmäßig nicht funktionieren, nutzen Sie wahrscheinlich einen Download-Manager. Deaktivieren Sie diesen, um die Datei über Ihren Browser zu laden.

F: Wie kann ich mein PC-WELT-Plus-Abo kündigen?
A: Teilen Sie uns die Kündigung bitte mit dem Vermerk "PC-WELT Plus" über unser Kontaktformular (Empfänger: Aboservice) mit. Nach der Kündigung endet das Abo automatisch mit Ablauf der verbleibenden Zeit.

F: Darf ich meinen Plus-Account an zweite weitergeben?
A: Nein, jedes PC-WELT Plus Abo ist gültig für jeweils eine Person.

F: Sie haben Fragen, Anregungen oder Kritik?
A: Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular und wählen Sie als Empfänger die Redaktion aus. 

F: Ich erhalte beim Versuch, kostenpflichtige Inhalte abzurufen die Meldung, dass ich gesperrt sei und mich direkt mit dem Anbieter in Verbindung setzen soll. A: Hierbei handelt es sich um ein internes Datenbankproblem, das in Verbindung mit einigen Browser-Varianten und Link-Typen sehr selten auftreten kann. Schicken Sie bitte einfach eine Mail mit einer möglichst genauen Beschreibung und dem Download-Link, bei dem die Meldung über unser  Kontaktformular  (Empfänger: Redaktion). Wir kümmern uns umgehend darum.

PC-WELT Marktplatz

686559