65742

Nach Schäden erstmal defragmentieren

10.09.2003 | 12:24 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Die Attacken der Gegner sorgen bei Jet nicht nur dafür, dass seine Gesundheitsleiste sinkt, sondern beschädigen auch die Subroutinen. Diese können dann nicht mehr richtig arbeiten und es ist erstmal ein Wechsel des Inventars notwendig, wo die Subroutinen mittels "Drag and Drop" in den Antiviren-Korb geworfen werden.

Dadurch kommt auch ein taktisches Element in das Spiel, denn die Desinfizierung nimmt einige Zeit in Anspruch, so dass in dieser Zeit auch die nützlichen Zusatzfertigkeiten nicht genutzt werden können. Hier gilt es, besonders vorsichtig zu sein und größeren Gegneransammlungen aus dem Weg zu gehen.

Außerdem richten Gegner Schäden an den freien Inventarplätzen an und die Subroutinen nehmen Schaden. Dieser Platz muss wieder freigemacht werden, indem er defragmentiert wird. Auch das nimmt natürlich einiges an Zeit in Anspruch.

PC-WELT Marktplatz

65742