Channel Header
153594

Matrox

25.10.2001 | 16:04 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Matrox Millenium G200 AGP

Läuft standardmäßig unter Windows XP: ja

Bemerkung: Man muss nichts machen, XP erkennt die Grafikkarte von alleine.

***********************************************************************

Matrox Millennium G550

Läuft standardmäßig unter Windows XP: nein

Benötigt neue Treiber: ja

Treiber-Download: http://www.matrox.com/mga/support/drivers/files/w2k_572.cfm

Bemerkung: Also bei mir hat die Karte brutale Probleme gemacht.Aber dass leigt bei mir an der AMD (VIA Kt133A), VIA 4in1 und Matroxtreibern. Diese 3 Komponennten schießen sich gegenseitig ab. (nicht immer). Ich brauchte 4 Tage bis diese 3 Komponennten zusammen liefen. Da sobald der Matroxtreiber auf dem System war entweder ein Bluescreen ala"g55dhd.dll"(WinXP) fehler oder NTknrl.exe war kaputt. (Win2000). Deshalb empfehle ich jedem der ein Update o.ä. auf die Matroxkarten in Verbund mit Via Chipsätzen bevor er die Treiber installiert auf jeden Fall ein IMAGE anfertigen sollte.

***********************************************************************

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
153594