231435

Knipsen Sie sich schön - im Beauty-Modus

28.04.2010 | 13:42 Uhr |

Samsung PL70
Vergrößern Samsung PL70
© 2014

Die Samsung PL70 macht gute Bilder, ist schnell und einfach zu bedienen - weswegen Sie auch Testsieger wurde . Im Rahmen dieses Artikels interessiert uns aber ein spezieller Kamera-Modus mehr: der Beauty-Shot-Modus.

Ist dieser aktiviert, retuschiert die PL70 Hautunreinheiten automatisch - Pickel und Augenringe adieu. Zumindest bis zu einem bestimmten Grad, Wunder wird die PL70 wohl kaum vollbringen. Interessant am Beauty-Shot-Modus ist, dass die Kamera dem Fotografen die Nachbearbeitung am PC zumindest teilweise abnimmt. Wir warten gespannt auf Kameras, die Zähne weiß machen und ein Lächeln auf das Gesicht von griesgrämigen Zeitgenossen zaubern - PC-Software kann das schon heute !

Tipp: Die Freeware Clean Skin FX beseitigt ebenfalls Hautunreinheiten auf Fotos - wenn auch am PC.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
231435