Channel Header
35416

Internet Explorer 6.0

11.07.2001 | 16:31 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Die RC 1 von Windows XP enthält eine aktuelle Version des Internet Explorer 6.0. Diese trägt ebenso wie Windows XP die Build-Nummer 2505.

Viel Neues ist seit der letzten, von PC-WELT vorgestellten, Version nicht hinzugekommen.

Das ausführliche PC-WELT Special zum Internet Explorer 6.0 mit vielen Screenshots können Sie hier lesen

Ebenfalls enthalten sind in dieser Version die umstrittenen "Smarttags". Microsoft hat allerdings angekündigt, dass diese in der Verkaufsversion von Windows XP fehlen werden.

Im Release Candidate 1 von Windows XP sind sie dagegen noch mit an Bord. Grund dafür ist, dass Microsoft keine Zeit hatte, die Smarttags noch zu entfernen. Spätestens im Release Candidate 2 sollten sie aber nicht mehr enthalten sein.

Mit Hilfe von "Luna" präsentiert sich der Internet Explorer 6 unter Windows XP um einiges peppiger. Das erkennt man auch an der Symbolleiste, die erheblich frischer wirkt, als die bereits angestaubte Symbolleiste der alten Windows-Versionen.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
35416