4238

Hilfe! Wir stehen Kopf

21.01.2005 | 16:20 Uhr |

Es geht los. Ein unbedachter Linksruck am Seitenruder, schon stehen wir Kopf. Also wieder nach rechts. Ups, zu weit, diesmal stehen wir im 90-Grad-Winkel zur anderen Seite. Also ein neuer Versuch: Mit ganz behutsamen Bewegungen am Joystick bringe ich den Flieger wieder in die Waagerechte. Ach so geht das.

Daneben geschossen

Auf den Schock übergebe ich erstmal meinem Copiloten die Kontrolle. Er hat schon einige Erfahrungen mit Flugsimulationen am PC, sollte die Mission also erfolgreich meistern können. Aber auch er braucht erstmal etwas Zeit, um sich an den echten Simulator zu gewöhnen. "Feuer --- daneben". Schade eigentlich. Beim zweiten Versuch gelingt es ihm dann aber, einen gegnerischen Jet abzuschießen.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
4238