Channel Header
153594

Hauppauge

25.10.2001 | 16:04 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Hauppauge Win TV Go

Läuft standardmäßig unter Windows XP: eingeschränkt

Benötigt neue Treiber: ja

Workaround: Bisher laufen nur die Standard TV Applikationen,Das Programm More TV geht nicht!

Bemerkung: Die Treiber die Hauppauge auf seiner Seite anbietet gehen in keinster Weise, es ist keine fehlerlose Installation möglich. Ich habe die Karte lediglich mit den älteren Win 2000-Treibern von der mitgelieferten Treiber-CD zum Laufen gebracht.

***********************************************************************

Hauppauge WinTV PCI

Läuft standardmäßig unter Windows XP: ja

Bemerkung: Läuft problemlos.

***********************************************************************

Hauppauge Primo TV

Läuft standardmäßig unter Windows XP: nein

Benötigt neue Treiber: ja

Treiber-Download: http://www.hauppauge.de/software.htm

Bemerkung: Benötigt Win 2000 Treiber !

***********************************************************************

Hauppauge USB

Läuft standardmäßig unter Windows XP: ja

Benötigt neue Treiber: ja

Workaround: bevor ich das Fernsehmodul installiert habe, habe ich mir die neuesten Treiber heruntergeladen. Daraufhin ließ sich Hard-und Software einwandfrei installieren, und läuft jetzt sogar besser als unter Win 95/98/2000

***********************************************************************

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
153594