32476

Grafik

06.04.2001 | 16:30 Uhr | Markus Pilzweger

Guter Greis: Einfach göttlich, diese Grafik.

Böser Teufel: Falsch - die Grafik ist teuflisch gut.

Guter Greis: Es ist eine wahre Freude, sich über eine Insel zu bewegen und selbst auf schwächeren Rechnern läuft das Spiel noch nahezu flüssig.

Böser Teufel: Stimmt - das haben die Entwickler ordentlich hingekriegt.

Guter Greis: So viele kleine Details erfreuen mein Auge - man denke nur an die zwei Menschen am Bug des Schiffes.

Böser Teufel: Die Anspielung auf den Film "Titanic"? Ganz witzig - obwohl ich auch im Spiel das Schiff gerne untergehen gesehen hätte.

Guter Greis: Die Grafik ist wirklich liebevoll gemacht und bietet immer wieder neue Attraktionen.

Böser Teufel: Mich nervt, dass die Grafik-Engine ständig die Bilder neu zeichnet. Aber wenigstens werden die Bilder immer erfreulicher, je böser der Spieler agiert.

Guter Greis: Falsch - richtig schön wird die Grafik nur, wenn der Spieler ein gutes Herz hat.

Böser Teufel: Ansichtssache.

PC-WELT Marktplatz

32476