32476

Gesamteindruck

06.04.2001 | 16:30 Uhr | Markus Pilzweger

Guter Greis: Also mein Schlechter, ich hoffe, das hat Dich überzeugt: Black und White hat gute Seiten. Sicherlich gibt es den einen oder anderen störenden Punkt. Aber insgesamt handelt es sich doch um eine völlig neuartige Komposition von Ideen, die es bislang so noch nie gegeben hat.

Böser Teufel: Klar - Black und White macht Spaß. Aber es hat auch Schattenseiten, hätte man noch Einiges verbessern können.

Guter Greis: Ach, Du findest doch immer etwas zum Nörgeln.

Böser Teufel: Und Du siehst alles durch eine rosarote Brille.

Guter Greis: Quatsch. Alter Nörgler.

Böser Teufel: Suchst Du Streit?

Guter Greis: Ich streite nie.

Böser Teufel: Tust Du doch.

Guter Greis: Tue ich nicht.

Böser Teufel: Lass es uns ausfechten.

Guter Greis: Meine "Black und White"-Kreatur gegen Deine?

Böser Teufel: Okay - aber Deine brave Schildkröte macht keine Schnitte gegen meinen bösen Riesen-Tiger.

Guter Greis: Das werden wir ja sehen...

Von pk (Böser Teufel) und mp (Guter Greis)

PC-WELT Marktplatz

32476