Logo des IDG Influencer Networks

Das Team der IDG Strategic Marketing Services hilft Technologie-Unternehmen dabei, Kunden mit spannendem, relevanten und grafisch ansprechendem Content zu versorgen. Das IDG Influencer Network unterstützt uns dabei. Es besteht aus freiberuflichen Autoren, Digital Storyteller, Grafikern und Content-Marketing-Experten mit ausgewiesener Expertise. Werde auch Du Bestandteil unseres weltweiten Netzwerks!

Wir sind auf der Suche nach kreativen Köpfen mit Erfahrung im Bereich der Unternehmens- und Anwendertechnologie, die uns als Autor, Webcast-Moderator, Infografiker, Blogger, Designer, Social Media-Experte oder Content-Stratege bei der Umsetzung von Kundenprogrammen auf freiberuflicher Basis unterstützen möchten.

Werde noch heute Mitglied des IDG Influencer Network und profitiere von zahlreichen Vorteilen:

  • Mitarbeit in lokalen, regionalen und internationalen Content-Marketing-Kampagnen für renommierte Kunden.
  • Deine Arbeit erhält hohe Aufmerksamkeit durch die Sichtbarkeit auf den reichweitenstarken IDG- oder Kunden-Websites sowie Social Media.
  • Sammele Erfahrung durch die Zusammenarbeit mit einem weltweit agierenden Team an Content Experten.
  • Wir entlohnen Deine Mitarbeit mit überdurchschnittlichen Honoraren. Natürlich ist die Mitgliedschaft im IDG Influencer Network kostenfrei. Du verpflichtest Dich nicht auf eine feste Zusammenarbeit. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Interesse? – Dann erzähle uns ein wenig über Dich, Deine Erfahrungen, Skills und Interessen und wir melden uns schon bald bei Dir.

HIER FEHLT DER IFRAME
1257518

Fotos mit Irfanview bearbeiten

19.10.2009 | 13:57 Uhr

Mit Irfanview können Sie im Nu Hunderte von Bildern vergrößern, verkleinern oder umbenennen. Außerdem erlaubt Ihnen das Programm, aufsehenerregende Diashows zu erstellen - und dabei ist Irfanview vollkommen kostenlos.

Die Software Irfanview eignet sich zur Bildbetrachtung genauso gut wie zur Bearbeitung. Das Programm zeigt nicht nur Ihre Fotos an, sondern bearbeitet diese auch völlig kostenlos. Dabei muss sich Irfanview mit seinen Bearbeitungswerkzeugen hinter käuflichen Bildbearbeitungsprogrammen nicht verstecken: Mithilfe der Stapelverarbeitung kann Irfanview mehrere Hundert Bilder in einem Arbeitsgang drehen, vergrößern oder verkleinern und das Format verwandeln.

Computerprofis können das Potenzial von Irfanview sogar noch tiefer ausschöpfen. Während Einsteiger mit der grafischen Oberfläche arbeiten, können geübte Nutzer über die Kommandozeile Fotos noch schneller und zielgerechter bearbeiten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1257518