32078

Enttäuschung über das Aus der Flatrate

Wie ein roter Faden zieht sich die allgemeine Enttäuschung über die Einstellung der Flatrates durch die Äußerungen sämtlicher Teilnehmer. Bei einigen hat sich daraus auch Zorn gegen das Unternehmen entwickelt. Die Zurückhaltung einiger Diskussionsteilnehmer ist deutlich zu spüren.

Ein Leser bringt seinen Frust auf den Punkt " Die Telekom hatte ein hohes Ansehen, aber was in den letzten 2 Wochen passiert ist, ist eine echte Sauerei."

Lars vom Weg: Telekom - eine echte Sauerei

Jürgen Vellage äußert sich ebenfalls wenig begeistert über die Firmenpraktiken und ruft zum Boykott auf: "Möglichst viele Kunden sollten T-Online den Rücken kehren und vielleicht muss der Name bald in T-Offline geändert werden."

Jürgen Vellage: Macht T-Offline aus T-Online!

Andere haben ihrem Unmut noch viel deutlicher Luft gemacht: Beschimpfungen von T-Online und leider auch manch unfreundliche Äußerungen gegenüber anderen Forumsteilnehmern waren das Ergebnis.

PC-WELT Marktplatz

32078