50940

Einführungsdatum und Kosten

22.10.2003 | 11:23 Uhr | Hans-Christian Dirscherl

Grundsätzlich sollen sich also fast alle Besitzer von T-DSL 768 und T-DSL 1500 auf T-DSL 3000 umschalten lassen können. Jetzt stellt sich nur noch die Frage nach dem "wann" und "für wieviel". Hier knauserte Genz jedoch mit Informationen, solche Details seien innerhalb der T-Com noch nicht geklärt. Es sei aber sehr wahrscheinlich, dass die T-Com auf der CeBIT 2004 grundlegende Details nennt. Daraus kann man den Schluss ziehen, dass T-DSL 3000 zumindest nicht vor dem 18. März 2004 an den Start geht.

Dass die Planungen von T-COM zum neuen Super-Highspeed-Internetzugang noch nicht allzu weit fortgeschritten sind, erkennt man auch daran, dass noch kein Antrag bei der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post vorliegt. Diese Behörde muss das neue DSL erst genehmigen, bevor die T-COM den neuen leistungsgesteigerten Zugang anbieten darf.

Neue Bestmarke: 4 Millionen T-DSL-Kunden (PC-WELT Online 21.10.2003)

AVM: Neue Produkte, Preissenkungen und Gratis-Software (PC-WELT Online, 20.10.2003)

PC-WELT Spezial: DSL komplett

PC-WELT Marktplatz

50940