75776

Ein Tag in Albion VI

01.02.2002 | 13:47 Uhr | Panagiotis Kolokythas

Langsam wurde es dunkel. Jetzt in den Plains zu verweilen wäre keine gute Idee gewesen. Während die Sonne unterging und den Himmel in Abendrot tauchte, zogen wir weiter gen Süden.

Wir hatten gehört, dass sich in der Nähe des Waldes von Campacoentin ein Wachturm mit Wächtern befand, wo wir Zuflucht suchen konnten.

Auf dem Weg dorthin trafen wir einen Basilisk. Ohne große Mühe konnten wir ihn erledigen. Mittlerweile war ich auch um eine Erfahrungsstufe aufgestiegen. Demnächst sollte ich also zu meinem Trainer gehen, um meine Fähigkeiten zu verbessern.

Am Wachturm angekommen, trennte sich unsere Gruppe. Es war spät geworden und ein Abenteuer an einem Tag war mehr als genug. Auch ein PC-WELT-Held muss sich einmal ausruhen.

PC-WELT Marktplatz

75776