71764

"Durch die Produktaktivierung wird sich die Microsoft Handelslandschaft nicht verändern"

09.08.2001 | 12:07 Uhr |

Stellungnahme von Microsoft im Wortlaut:

Die Partner waren für den Erfolg von Microsoft nicht nur in der Vergangenheit wichtig.

Sie sind es auch und vor allem für unsere Zukunftsstrategie. Diese Bedeutung haben wir auch in den letzten Wochen - zum Beispiel auf der weltweiten Partnerkonferenz Fusion in Anaheim vor über 3.000 Partnerfirmen - noch einmal bekräftigt.

Insbesondere im Servicegeschäft rund um unsere Produkte steckt noch großes Wachstumspotenzial für unsere Partner. Die Microsoft Corporation generiert 96 Prozent ihres weltweiten Umsatzes über den indirekten Vertrieb - also sind wir auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern auch weiterhin angewiesen.

Anmerkung der Redaktion: Die ZDF-Sendung "Wiso" hat in einem Beitrag zu Office XP schwere Vorwürfe gegen Microsoft erhoben. Auf diese Vorwürfe hat Microsoft mit einem offiziellen Statement reagiert, den wir in vollem Wortlaut wiedergeben. Alle Formulierungen in den Kapiteln stammen von Microsoft - sowohl die Kapitelüberschriften, als auch der Text.

PC-WELT Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
71764